Alle Urlaubsfans aufgepasst!

Die Vorbereitungen für die Ferienfreizeiten in 2024 sind in vollem Gange!

Es können gerne Termine zur persönlichen Freizeitanmeldung bei uns gebucht werden. Schreibt uns dafür am besten eine Mail mit Name, Alter, gewünschter Freizeit und Telefonnummer an info@jugendwerk-essen.de.

Ferienprogramm 2024 zum Download

Freizeitkatalog_2024.pdf (5,4 MiB)

Aktuelles zu unseren Ferienfreizeiten

#Sommer #Sonne #Spaß

Die Sommerferien stehen bald vor der Tür - und wir bieten eine Vielzahl spannender Abenteuer für Kinder und Jugendliche. Einzigartige Ferienangebote, in denen junge Menschen unvergessliche Momente erleben und neue Freundschaften knüpfen können.

🌟 #lookingforyou! Werde Ferienbetreuer*in bei uns und erlebe unvergessliche Sommermomente! Begleite ehrenamtlich Kinder und Jugendliche auf abwechslungsreiche Freizeiten, entdecke neue Orte und knüpfe wertvolle Freundschaften. 💖

Alle Buchungsanfragen werden zeitnah von uns bearbeitet.

Arbeitest du gerne mit Kindern und Jugendlichen? Hast du Lust dich ehrenamtlich zu engagieren?

Ab dem 09.01.2023 könnt ihr wieder unsere Freizeiten für den Sommer buchen! Eine persönliche Buchung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Anmeldungen für die Feriensaison 2023 können ab dem 09. Januar gemacht werden!

Ferienkatalog bestellen


Anschrift

Wie möchten Sie den Katalog erhalten?*